Samstag, 9. Februar 2013

Rhababerwein

Die Wände sind raus und wir haben jetzt ein lichtdurchflutetes Obergeschoss. Großen Dank an Basti und Olli. So schnell hätten wir es nicht geschafft.
Am nächsten Freitag kommt der Statiker und sagt uns, wie weit wir die Wand zum Terrassenzimmer öffnen können und dann haben wir Licht von allen Seiten.


Beim Abbruch des alten Badezimmers im Erdgeschoss, kamen drei alte Flaschen zum Vorschein. Eine Flasche Rhabarberwein und zwei Flaschen halbtrockener Weißwein aus Rumänien. EVP 7,00 Mark - das war wohl mal ein feiner Tropfen ;-)
Wir sollten uns auch langsam Gedanken machen, welche Schätze wir in unserem neuen Bad vergraben wollen ;-) Habt ihr einen Tipp?



4 Kommentare:

  1. ne schöne Flasche Rum...kommt bestimmt immer gut an, auch noch nach vielen Jahrzehnten...und die aktuelle Tageszeitung..?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine gute Idee. OZ oder NNN oder lieber etwas Lesenswertes???

    AntwortenLöschen
  3. JA-eine Tageszeitung-und mein Tipp ist vielleicht eine Schachtel mit Hartgeld (als Notgroschen) für die nächste Währungsumstellung ;-)))- ist vielleicht auch sicherer als auf eine Bank- :-))) glg Konni

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Vorbesitzer haben offensichtlich auch so gedacht. Wir haben nämlich Hartgeld in einem der freigelegten Balken gefunden. Um die Renovierungskosten zu decken, reicht es aber nicht ganz ;-)

    AntwortenLöschen